Home
Über mich
Räumlichkeiten
Bedingungen
Anfahrt
Kontakt
Impressum

 

Über mich

Ich heiße Ingrid Huber, Jahrgang 1963 und wohne schon immer gerne in Feldkirchen. Seit 2004 arbeite ich als Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich, sie in ihren ersten Lebensjahren begleiten zu dürfen.
 

 

Ich bin eine qualifizierte und vom Jugendamt geprüfte Tagesmutter. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und habe einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind absolviert.

Bei fast jedem Wetter gehe ich mit den Kindern zu einem der beiden nahegelegenen schönen Spielplätze, um ihnen z. B. die Freude an der Natur zu vermitteln.

Jedes Kind wird individuell gefördert. Gemeinsames Spielen und Singen ist immer fester Tagesbestandteil. Besonders am Herzen liegt mir die Fördrung der eigenen Kreativität, z. B. durch Basteln und Malen.

Außerdem ist mir ein geregelter Tagesablauf wichtig. Ein fester Bestandteil ist das gemeinsame, frisch gekochte und kindgerechte Mittagessen. Anschließend werden die Kinder von mir schlafen gelegt, wobei auf das Schlafbedürfnis individuell Rücksicht genommen wird.

 

   

Ingrid.Huber@feldkirchen-tagesmutter.de